Bereichsleiter Konzern-Kommunikation, Fresenius
Begrüßung & Talk
Prof. Dr. Christof Ehrhart
Executive Vice President Corporate Communications & Governmental Affairs, Robert Bosch
Carsten Knop
Herausgeber, Frankfurter Allgemeine Zeitung
Talk: Kommunikationsmanagement im Dilemma – Marken in der Zeitenwende
Dr. Gordon Euchler
Director Creative Consultancy, Deloitte
Vortrag: Von Corporate zu Human Innovation – Warum die besten Firmen nicht Technologien, sondern ganze Märkte erfinden
Armin Haery
Direktor Marketing Consumer Care Business DACH & Guhl Europe, Kao
Vortrag: Mit starken Wurzeln Wandel wagen
Suntka von Halen
Director, Brunswick Group
Rüdiger Trost
Manager DACH, WithSecure
Moderation
Dr. Beatrix Ta
Projektmanagerin Konzernkommunikation, news aktuell
Diskussionsrunde: Wenn das Netz angreift – und wie man sich davor schützt
Alexander Barion
Head of Marketing Central Europe & Digital Marketing Europe, Fidelity International
Vortrag: Wie wird man zur Lovebrand und warum ist das überhaupt wichtig?
Gabriele Hässig
Geschäftsführerin Kommunikation und Nachhaltigkeit DACH, Procter & Gamble
Vortrag: Segel setzen – Wie nachhaltige Transformation gelingt
Jan Mechtel
General Manager Germany & Co-Founder, Templafy
Joschua Katz
Account Executive DACH, Templafy
Keynote: Marke 2.0: Interne Markenaktivierung zum Schutz der Brand-Identity
Jörg Forthmann
Geschäftsführender Gesellschafter, IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung
Workshop: Best Practices – Marken schützen durch Social Listening
Jill Meiburg
Senior Vice President, Group Communications and Brand, GEA
Talk: Ein Unternehmen im Wandel – Die Transformationskraft der Marke
Dr. Jens Schreiber
Leiter Kommunikation & Politik, EnBW
Keynote: Vom Wandel der Marke zur Marke des Wandels
Beste Marke 2022
Laudator
Jörg Forthmann
Geschäftsführender Gesellschafter, IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH
Preisträger
Rainer Schmidt
Geschäftsführer, AkzoNobel
Anke Bohmann
Marketingleiterin, AkzoNobel
Preisverleihung – Integrated Communication Award (international)
Laudator
Dr. Gero Kalt
Geschäftsführer, F.A.Z. Institut
Preisträger
Dr. Jan Müller
Head Group Communications, Managing Director, Swiss Re
Preisverleihung – Integrated Communication Award (national)
Laudator
Sven Korndörffer
Bereichsvorstand, Head of Group Communications, Commerzbank
Preisträger
Maika-Alexander Stangenberg
SVP, Servicefeld-Lead Communication & Marketing, Atruvia
Preisverleihung – Deutscher Image Award
Laudatoren
Dr. Martin Brudermüller
Vorstandsvorsitzender, BASF
Dr. Nina Schwab-Hautzinger
Senior Vice President, Corporate Communications & Government Relations BASF
Leiterin Research Deutscher Image Award
Manuela Schreckenbach
Senior Director, Cision Insights
Preisträger
Ola Källenius
CEO, Mercedes-Benz
Bettina Fetzer
Vice President Communications & Marketing, Mercedes-Benz
Tobias Just
Head of Corporate Communications, Mercedes-Benz
Abendprogramm – Preisverleihungen