22. & 23. September 2026 // F.A.Z. Tower

CONNECT
INSPIRE
MOVE



Marken sind lebendige Identitäten, die Vertrauen und Beständigkeit schaffen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Fähigkeit, sich an neue Technologien, Trends und Marktbedingungen anzupassen. Unternehmen, die Innovation und Flexibilität vereinen, bieten ihren Kunden sowohl Verlässlichkeit als auch zukunftsweisende Erlebnisse. Der Deutsche Marken Summit zeigt, wie Marken ihre Stärke über alle Kanäle hinweg glaubwürdig transportieren.
AUSWAHL
SPEAKER
2026
Marken sind lebendige Identitäten, die Vertrauen und Beständigkeit schaffen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Fähigkeit, sich an neue Technologien, Trends und Marktbedingungen anzupassen. Unternehmen, die Innovation und Flexibilität vereinen, bieten ihren Kunden sowohl Verlässlichkeit als auch zukunftsweisende Erlebnisse. Der Deutsche Marken Summit zeigt, wie Marken ihre Stärke über alle Kanäle hinweg glaubwürdig transportieren
_.png)

Daniela Bublitz
Eventmoderatorin und Kommunikationsexpertin

Professor Dr. Ansgar Zerfaß
Professor für Strategische Kommunikation, Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Leipzig

Dr. Bettina Orlopp
Vorstandsvorsitzende, Commerzbank

Carsten Knop
Herausgeber, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Gregor Vischer
Geschäftsführer, F.A.Z. Institut
Motto
2026
Marken sind lebendige Identitäten, die Vertrauen und Beständigkeit schaffen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Fähigkeit, sich an neue Technologien, Trends und Marktbedingungen anzupassen. Unternehmen, die Innovation und Flexibilität vereinen, bieten ihren Kunden sowohl Verlässlichkeit als auch zukunftsweisende Erlebnisse. Der Deutsche Marken Summit zeigt, wie Marken ihre Stärke über alle Kanäle hinweg glaubwürdig transportieren
_.png)

Daniela Bublitz
Eventmoderatorin und Kommunikationsexpertin

Professor Dr. Ansgar Zerfaß
Professor für Strategische Kommunikation, Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Leipzig

Dr. Bettina Orlopp
Vorstandsvorsitzende, Commerzbank

Carsten Knop
Herausgeber, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Gregor Vischer
Geschäftsführer, F.A.Z. Institut
Kontaktieren Sie uns!











































































