top of page

22. & 23. September 2026 // F.A.Z. Tower

19. Deutscher Marken Summit

Vertrauen stärken und Wachstum gestalten

Wie Marken die Zukunft prägen und Menschen begeistern

22. & 23. September 2026, F.A.Z. Tower

HOSTED BY | 

Pink Poppy Flowers
Störer-DMS.png

CONNECT
             INSPIRE
    MOVE

Unbenannt-1-03.png
Unbenannt-1-04.png
Unbenannt-1-05.png

Marken sind lebendige Identitäten, die Vertrauen und Beständigkeit schaffen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Fähigkeit, sich an neue Technologien, Trends und Marktbedingungen anzupassen. Unternehmen, die Innovation und Flexibilität vereinen, bieten ihren Kunden sowohl Verlässlichkeit als auch zukunftsweisende Erlebnisse. Der Deutsche Marken Summit zeigt, wie Marken ihre Stärke über alle Kanäle hinweg glaubwürdig transportieren.

AUSWAHL
       
SPEAKER
   2026

Marken sind lebendige Identitäten, die Vertrauen und Beständigkeit schaffen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Fähigkeit, sich an neue Technologien, Trends und Marktbedingungen anzupassen. Unternehmen, die Innovation und Flexibilität vereinen, bieten ihren Kunden sowohl Verlässlichkeit als auch zukunftsweisende Erlebnisse. Der Deutsche Marken Summit zeigt, wie Marken ihre Stärke über alle Kanäle hinweg glaubwürdig transportieren

export (1)_.png
Daniela Bublitz.png

Daniela Bublitz

Eventmoderatorin und Kommunikationsexpertin

20250624_jr_243_edited.png

Professor Dr. Ansgar Zerfaß

Professor für Strategische Kommunikation, Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Leipzig

orlopp-bettina-commerzbank-ag-portraet_edited.png

Dr. Bettina Orlopp

Vorstandsvorsitzende, Commerzbank

carsten-knop_edited.png

Carsten Knop

Herausgeber, Frankfurter Allgemeine Zeitung

gregor_4723_edited.png

Gregor Vischer

Geschäftsführer, F.A.Z. Institut

Motto
   2026

Marken sind lebendige Identitäten, die Vertrauen und Beständigkeit schaffen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Fähigkeit, sich an neue Technologien, Trends und Marktbedingungen anzupassen. Unternehmen, die Innovation und Flexibilität vereinen, bieten ihren Kunden sowohl Verlässlichkeit als auch zukunftsweisende Erlebnisse. Der Deutsche Marken Summit zeigt, wie Marken ihre Stärke über alle Kanäle hinweg glaubwürdig transportieren

export (1)_.png
Daniela Bublitz.png

Daniela Bublitz

Eventmoderatorin und Kommunikationsexpertin

20250624_jr_243_edited.png

Professor Dr. Ansgar Zerfaß

Professor für Strategische Kommunikation, Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Leipzig

orlopp-bettina-commerzbank-ag-portraet_edited.png

Dr. Bettina Orlopp

Vorstandsvorsitzende, Commerzbank

carsten-knop_edited.png

Carsten Knop

Herausgeber, Frankfurter Allgemeine Zeitung

gregor_4723_edited.png

Gregor Vischer

Geschäftsführer, F.A.Z. Institut

Antworten auf
die wichtigsten Fragen

Hier finden Sie die wichtigsten Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wir haben die zentralen Themen für Sie übersichtlich zusammengefasst, damit Sie schnell und unkompliziert die Informationen erhalten, die Sie benötigen.

20250929_18_dt_marken_summit_160407_1660.jpg
20250930_18_dt_marken_summit_103443_6430.jpg
20250930_18_dt_marken_summit_101115_6210.jpg

Der Countdown läuft

18. Deutscher Marken Summit

Unsere
Speaker

 

Diese und viele weitere erfahrene Speaker und Experten aus den verschiedensten Branchen sind Teil des 17. Deutschen Marken Summits 2024.

gmc-karin-schlautmann_teaser_2_3_lt_768_retina-2.jpg

Karin Schlautmann

Executive Vice President Corporate Communications, Bertelsmann


LinkedIn

eon-SchneiderStefan'20-068-col.jpg

Stefan Schneider

Vice President Global Brand, E.ON 

LinkedIn

henkel-carsten-tilger.jpg

Carsten Tilger

Senior Vice President Corporate Communications & Public Affairs, Henkel 

LinkedIn

Kontaktieren Sie uns!

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Interesse an der Teilnahme oder an einer inhaltlichen Beteiligung?
Sprechen Sie uns gerne an!
Foto Gregor Vischer

Geschäftsführer F.A.Z. Institut

(069) 75 91 – 27 54

g.vischer@faz-institut.de

bottom of page