Unsere Geschichte
Kunden, Mitarbeiter oder Medien entscheiden auf Basis von Informationen und Emotionen,
ob sie einer Marke vertrauen. Eine hohe Bekanntheit, ein überzeugendes Qualitätsversprechen und eine perfekte persönliche Passung bestimmen über den Erfolg. Doch für Entscheider in
Kommunikation und Marketing wird es immer schwieriger, dies zu gewährleisten. Denn vieles
verändert sich gerade gravierend. Während auf der einen Seite die Polarisierung von Zielgruppen in Zeiten globaler Krisen deutlich zunimmt, erfordern neue Medienkanäle auf der anderen Seite angepasste und individuelle Inhalte. Und am Ende ist es das Potential starker Marken, auch diese Krisen zu überstehen und dabei Orientierung zu geben und Vertrauen zu bewahren.
Entscheidende Fragen
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Zwingt uns die globale politische Neuordnung zu differenzierteren Markenarchitekturen?
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Welche „Spreizung“ vertragen Corporate Brand und Product Brand in der digitalen Welt?
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Welche Kommunikationskanäle funktionieren und welche floppen?
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Wie lässt sich „Markenstärke“ über alle neuen und alten Kanäle glaubhaft transportieren?
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Kann man „Markenstärke“ heute noch holistisch messen?
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Bei welcher Tätigkeit kann Künstliche Intelligenz wirklich nützen?
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Welche Rolle spielen Aspekte wie soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit oder Digitalisierung für meine Arbeit als Kommunikatorin oder Kommunikator?
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Auf welche Corporate Brandsschauen „High-Potentials“, wenn sie einen Job suchen?
Entscheider in Kommunikation und Marketing berichten, auf was sie zur Zeit Wert legen und wie sie ihre Zukunft planen.
Deutscher Marken Summit
in Zahlen
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17.
Marken Summit in Folge
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