Werden Sie Partner in 2022
Werden Sie Partner beim „Deutschen Marken-Summit“ und profitieren Sie von:
- Erreichung einer erweiterten, hochrelevanten Zielgruppe in den Bereichen Kommunikation, Marketing und CSR
- Darstellung Ihrer Marke und Ihrer Markenstrategie
- Inspirationen, Trendimpulse und Innovationen für einen zukunftsorientierten und integrierten Ansatz
Darüber hinaus können Sie Ihre Kontakte und Ihr Netzwerk erweitern!
Hervorgehobene Positionierung als „Mitveranstalter“ auf allen Unterlagen
Co-Branding mit der Frankfurter Allgemeine Zeitung und dem F.A.Z.-Institut
Mitwirkung im Programm
- Grußwort und Keynote, auf Wunsch anschließendes Gespräch mit dem Moderator
- Teilnahme an einem Programmpunkt im Hauptprogramm/Plenum oder Ausrichtung eines Workshops (nach Absprache)
- Erstellung eines Videostatements, Bereitstellung eines Videos zur freien Verfügung
Vor Ort
- Statement in den Tagungsunterlagen
Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise
- Prominente Logoeinbindung in allen Marketing- und Teilnehmerakquise-Maßnahmen
- Prominente Logoeinbindung und Kurzprofil im Internetauftritt inkl. Verlinkung
- Kontaktadresse und Logoeinbindung in Programm- und Einladungsbroschüre
- Einbindung in Kommunikationsmaßnahmen
- Bereitstellung von Basistexten für die Ansprache von Ehrengästen (Einladung)
- Individueller Online-Registrierungscode für Ehrengäste
Eintrittskarten
- 4 Eintrittskarten für den Eigengebrauch (für Vertreter des Mitveranstalters, erste Führungsebene)
- 20 Ehrenkarten (nur für Vertreter der Kernzielgruppen) im Wert von € 890,- um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen. Die Einladungsliste ist vorab mit dem Veranstalter abzustimmen.
Projektdokumentation
- Bereitstellung von Bildmaterial mit rechtefreien Videos der Veranstaltung
- Projektdokumentation der Veranstaltung
Mitwirkung im Programm
- Teilnahme an einem Programmpunkt als Redner, z.B. Workshop, Diskussionsrunde oder Vortrag
- Erstellung eines Videostatements, Bereitstellung eines Videos zur freien Verfügung
- Statement in den Tagungsunterlagen
Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise
- Logoeinbindung in allen Marketing- und Teilnehmerakquise-Maßnahmen
- Logoeinbindung und Kurzprofil im Internetauftritt inkl. Verlinkung
- Kontaktadresse und Logoeinbindung im Kongressprogramm
- Bereitstellung von Basistexten für die Ansprache von Ehrengästen (Einladung)
- Individueller Online-Registrierungscode für Ehrengäste
Eintrittskarten
- 2 Eintrittskarten zum Eigengebrauch (für Vertreter des Partners, erste Führungsebene)
- 10 Ehrenkarten (nur für Vertreter der Kernzielgruppen) im Wert von € 890,- um Wunschteilnehmer aus dem (Ziel-)Kundenkreis einzuladen. Die Einladungsliste ist vorab mit dem Veranstalter abzustimmen.
Projektdokumentation
- Bereitstellung von Bildmaterial mit rechtefreien Videos der Veranstaltung
- Projektdokumentation der Veranstaltung
Präsenz in Poster-Sessions
- Präsentation von den Services mit Livebild und Präsentationsfolien
- Die Aussteller sehen in einer Warteschlange, welche Teilnehmer an ihrer Session interessiert sind und können diese zur Session zulassen sowie mit ihnen chatten und Termine vereinbaren.
- Es können PDFs (Unternehmens-/Produktbroschüren, White Papers u.Ä.) zum Download bereitgestellt werden.
Positionierung in der Marketing- und Pressekampagne, Teilnehmerakquise
- Logoeinbindung in Marketing- und Teilnehmerakquise-Maßnahmen (nach Verfügbarkeit)
- Logoeinbindung und Internetauftritt inkl. Verlinkung
Eintrittskarten
- 1 Eintrittskarte zum Eigengebrauch des Ausstellers für die Teilnahme eines internen Teilnehmers der ersten Führungsebene
- 3 Ehrenkarten (nur für Vertreter der Kernzielgruppen) im Wert von € 290,-, um Wunschteilnehmer aus dem Zielkundenkreis einzuladen.
Projektdokumentation
- Bereitstellung von Bildmaterial mit rechtefreien Videos der Veranstaltung
- Projektdokumentation der Veranstaltung
Sprechen Sie uns an!
Geplante Marketingaktivitäten zum Deutschen Marken-Summit 2021
Veranstaltungswebsite
Anzeigenkampagne in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.-Instituts (u.a. >kommunikationsmanager), print & online
Schaltung einer Anzeige in der F.A.Z.
Social- Media- Marketing
Save-the-Date und Einladungsbroschüre: personalisierte Mailings an die Entscheider der Kernzielgruppen (postalisch und via E-Mail)
Veranstaltungs- Special/ Sonderteil „Kommunikationsmanager“: Mit einen Sonderteil zur Veranstaltung sowie redaktionelle Beiträge der Sponsoren und wird durch Anzeigenflächen finanziert
Ergänzende Marketingaktivitäten der Kooperations- und Medienpartner
Pressearbeit
Auslage der Tagungsunterlagen/ Informationsmaterialien der Mitveranstalter
Logo- Präsenz der Mitveranstalter
Social- Media- Aktivitäten
Teilnehmerdialog (via iPod/ Handyapp)
Nachberichterstattung in den verlagseigenen Medien des F.A.Z.- Instituts (u.a. >kommunikationsmanager, Magazin Verantwortung), print & online
ggf. Imagefilm auf der Veranstaltungswebsite
Thesen und ggf. Präsentationen auf der Veranstaltungswebsite
Videomaterial wird zur freien Verfügung gestellt
Dankesmail an alle Teilnehmer
Pressearbeit
Die Harley-Factory stellt sich vor
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DPDHL stellt sich vor
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