OPENING-KEYNOTE
Von der Entstehung zur Plattform - SPARK´s Weg als junge Marke, um andere Marken zu stärken
Patrick Soschinski, Chief Executive Officer, SPARK EUROPE
KEYNOTE
Orientierung geben & Haltung zeigen - Die Corporate Brand als Anker in Zeiten des Wandels
Carsten Tilger, Senior Vice President Corporate Communications & Public Affairs, Henkel
Integrated Communication Award 2024
mit anschließender Panel-Diskussion
IMPULS & TALK
Markenstärke im Wandel – Infineons Vision von Dekarbonisierung und Digitalisierung
Andreas Urschitz, Mitglied des Vorstandes und Chief Marketing Officer, Infineon Technologies
„Kommunikation trifft Kultur“ – Wie Bertelsmann europäisches Kulturgut bewahrt, digitalisiert und zugänglich macht
Karin Schlautmann, Executive Vice President Corporate Communications, Bertelsmann
PANEL-DISKUSSION
Aktuelle Chancen und Herausforderungen der Mehrmarkenführung: Wie Unternehmen ihr Markenportfolio am Kundenbedarf ausrichten.
Verantwortungsvolle Kommunikation: Marken und ihre gesellschaftliche Rolle
Zu neuer Stärke: wie E.ON die Marke zur Chefsache macht
Stefan Schneider, Vice President Global Brand, E.ON
Alexander Zirkel, Head of Global Brand Activation and Governance, E.ON
Ein Produkt für viele Ziele - Mit Studien evidenzbasiert kommunizieren
Jacqueline Preußer, Head of Research, F.A.Z. BUSINESS MEDIA
BEGRÜSSUNG
Gregor Vischer, Geschäftsführer, F.A.Z. Institut