top of page

Erster Veranstaltungstag

Patrick Soschinski, Chief Executive Officer, SPARK EUROPE

OPENING-KEYNOTE

Von der Entstehung zur Plattform - SPARK´s Weg als junge Marke, um andere Marken zu stärken

Patrick Soschinski, Chief Executive Officer, SPARK EUROPE

Carsten Tilger, Senior Vice President Corporate Communications & Public Affairs, Henkel

KEYNOTE

Orientierung geben & Haltung zeigen - Die Corporate Brand als Anker in Zeiten des Wandels

Carsten Tilger, Senior Vice President Corporate Communications & Public Affairs, Henkel 

Panel Diskussion Die Beudeutung und Rolle von erfolgreicher integrierter Kommunikation

Integrated Communication Award 2024

mit anschließender Panel-Diskussion

Andreas Urschitz, Mitglied des Vorstandes und Chief Marketing Officer, Infineon Technologies

IMPULS & TALK

Markenstärke im Wandel – Infineons Vision von Dekarbonisierung und Digitalisierung

Andreas Urschitz, Mitglied des Vorstandes und Chief Marketing Officer, Infineon Technologies

Karin Schlautmann, Executive Vice President Corporate Communications, Bertelsmann

KEYNOTE

„Kommunikation trifft Kultur“ – Wie Bertelsmann europäisches Kulturgut bewahrt, digitalisiert und zugänglich macht

Karin Schlautmann, Executive Vice President Corporate Communications, Bertelsmann

Panel-Diskussion Deutscher Marken Summit

PANEL-DISKUSSION

Aktuelle Chancen und Herausforderungen der Mehrmarkenführung: Wie Unternehmen ihr Markenportfolio am Kundenbedarf ausrichten.

Panel-Diskussion Deutscher Marken Summit

PANEL-DISKUSSION

Verantwortungsvolle Kommunikation: Marken und ihre gesellschaftliche Rolle

Stefan Schneider, Vice President Global Brand, E.ON, Alexander Zirkel, Head of Global Brand Activation and Governance, E.ON

KEYNOTE

Zu neuer Stärke: wie E.ON die Marke zur Chefsache macht

Stefan Schneider, Vice President Global Brand, E.ON

Alexander Zirkel, Head of Global Brand Activation and Governance, E.ON 

Jacqueline Preußer, Head of Research, F.A.Z. BUSINESS MEDIA

KEYNOTE

Ein Produkt für viele Ziele - Mit Studien evidenzbasiert kommunizieren

Jacqueline Preußer, Head of Research, F.A.Z. BUSINESS MEDIA

Zweiter Veranstaltungstag

Gregor Vischer, Geschäftsführer, F.A.Z. Institut

BEGRÜSSUNG

Gregor Vischer, Geschäftsführer, F.A.Z. Institut

bottom of page